Bewertung


Das sagen die TeilnehmerInnen über die
Seminare
:

Ich empfehle das Seminar weiter!
(Skala 1-10)


95 % empfehlen das Seminar in jedem
Fall weiter!



Mir hat's gefallen!
(Skala 1-5)


Hohe Zufriedenheitsrate mit 4,6

Quelle: Fragebogen am Ende des Trainings oder Online-Tool
Zeitraum: 2011-2019

 

FEEDBACK VON TEILNEHMERINNEN


>> Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken! Du hast mir in einer Zeit, wo ich echt nicht gewusst hab wie ich mich weiter entwickeln will, total geholfen.
Ich kann den Kurs jeder berufstätigen Frau mit Kindern total weiter empfehlen.
In einer Zeit der Unsicherheit hat es mir Vertrauen in mich und meine Fähigkeitengegeben. Ich wollte etwas Neues ausprobieren, mich persönlich und beruflich weiter entwickeln, da hat mir das Trainings sehr geholfen. 
Mir ist vieles klarer geworden und ich bekam mehr Kontrolle über meine Work-Life Balance. 
Elisabeth D., Wien

>> Maren hat mich in einer schwierigen Phase professionell und sehr einfühlsam unterstützt. Mit ihrem Gespür un ihrer individuellen Herangehensweise konnten wir gemeinsam die nächsten Schritte meiner beruflichen Laufbahn herausfinden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und nach dem Coaching gestärkt gefühlt. Herzlichen Dank, liebe Maren!

Christina S., Wien

>> Im Training und den persönlichen Gesprächen mit Maren habe ich wertvolle Anregungen erhalten, mich mit meinen persönlichen Lebenswerten zu befassen und mir meiner Rollen bewusst zu werden. Der prägendste Satz, der bei mir ins Schwarze getroffen hat: „Ich darf es mir auch leicht machen“ hat meinen Blickwinkel auf einige Situationen/Dinge verändert und hilft mir häufig wenn ich mit Herausforderungen konfrontiert bin. Danke Maren.  i
Violete M., Wien 


>> Frau Wölfl hat den Workshop sehr professionell und gut strukturiert begleitet. Wir bedanken uns bei Frau Wölfl sehr herzlich für die vielen wichtigen und nützlichen Inputs bzw. Anregungen! Auch ihre erfrischende und freundliche Art hat viel zu diesem sehr abwechslungsreichen Vormittag beigetragen.
Monika M, Linz

>> Das Programm hat mich dabei unterstützt, mich besser zu fokussieren und meine eigenen Stärken zu analysieren. 
Das Lernen der Energiemuster war für das Führen von Mitarbeiter*innen extrem hilfreich und auch generell für den effektiven Umgang mit dem Gegenüber.
Durch das Feedback und das Buddy-System wurde mein Selbstbild und die Wirkung auf andere reflektiert. 
Danke - ich würde es jederzeit wieder machen!
Petra J., WIen

>> Maren ging sehr individuell auf die Wünsche der TeilnehmerInnen ein. Ich hätte es sehr wertvoll gefunden, noch mehr praktische Übungen zu machen (Entspannungstechniken, etc.)

N.N.

>> Maren kommuniziert klar, gibt zum Erklären viele eigene Beispiele, sorgt für eine ruhige, offene und vertrauensvolle Atmosphäre und nimmt sich Zeit, um Fragen zu beantworten. Außerdem kombiniert sie den theoretischen Faktenteil gut mit dem spirituellen/emotionalen Teil - beide gehören zusammen, wenn man Eltern wird. Danke, Maren!
Petra S., Wien

>> gutes Thema; Spannend, da müsste man mehr in die Tiefe gehen; Für das Thema bräuchte man mehr Zeit; Nette Vortragende; Hat mir gut gefallen; Zu leger gekleidet für Biz-Vortrag; Zu schnell gesprochen; Hat mir gefallen; Zu wenig Neues; Guter Überblick in kurzer Zeit; Ich war positive überrascht; Werde mich näher damit beschäftigen; Ansprechender Vortrag; Tolle Infos; Zu wenig Zeit für das Thema; Kurzweilig; Interessant; Mir hat es gefallen - danke; Nette, gute und freundliche Ausstrahlung; Sehr informativ
Feedback von TeilnehmerInnen eines Vortrages

>> Durch Maren ist meine Work-Life Balance wieder am richtigen Weg, auch in stressigen Situationen kann ich besser, effizienter und respektvoller agieren.
Petra, Wien

>> Mit ihrer sympatischen und empathischen Art geht Maren einfühlsam und konsequent auf mich ein, ohne den roten Faden zu verlieren. Besondern gut gefallen hat mir die Methodenvielfalt.
Silvia, Wien

>> ..sehr interaktives Training mit viel Austausch, Beispielen aus der Praxis und guten Tipps..
N.N.

>> Danke für die offene Kommunikation in der Kleingruppe und die vielen Möglichkeiten, die ich daheim anwenden kann..
N.N..

>> Es hat mir gefallen, dass Probleme angesprochen wurden, um Verbesserungspotenziale zu finden und sich darüber Gedanken zu machen!
N.N.

>> Sehr flexible Agenda, die auf die Wünsche der TeilnehmerInnen angepasst wurde.
N.N.

>> Jetzt weiss ich, wie ich Beruf und Familie noch besser leben kann!
N.N.


 
 
 
+ + + Mag. Maren Wölfl + Linzer Straße 370a/1 + A-1140 Wien + Tel.: +43 (0) 699/105 91 846 + mw@msolution.at + + +
+ + + Coachings finden statt bei: Wish Mindscience + Straßgschwandtnerstr. 4/1 + A-1140 Wien + + +